Gemeinde Blankenheim

Wochenmarkt

Neben und unter der Gemeindehalle

Jeden Freitag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr neben und unter der Gemeindehalle in unmittelbarer Nähe des Rathauses.

Mit einem reichhaltigen Angebot an:

• Obst
    Äpfel, Birnen, Beeren, Citrusfrüchte, exotische Früchte und frische Früchte der Saison
  • diversen Gemüsen und Salaten
  • Kartoffeln und Eiern
  • Kräutern und Gewürzen
  • Fleisch, Brot und Käse

Interessenten und Anbieter sind jederzeit herzlich willkommen unseren Wochenmarkt zu bereichern.

Anmeldung und Information

Gemeindeverwaltung Baienfurt
Herr Meier
Zimmer 104
Marktplatz 1
88255 Baienfurt
Fon: 0751 4000-54
frank.meier(@)baienfurt.de

Marktgebühren

Aufgrund einer neuen Marktgebührenordnung der Gemeinde Baienfurt werden seit dem 01.07.2017 keine Jahresplatzgebühren, Tagesplatzgebühren oder Jahresstandgebühren erhoben.

Bei Benutzung bzw. der Notwendigkeit von Strom, wird ein pauschaler Stromkostenersatz pro Verbraucher und Monat erhoben.

a) für kleine und normale Verbraucher wie z.B. Licht 2,50 € pro Monat
b) für größere Verbracher wie z.B. Kühltheken und Öfen 5,00 € pro Monat

Baienfurt erleben

Wenn Sie in Baienfurt etwas erleben möchten, schauen Sie doch einfach einmal in unserem Veranstaltungskalender vorbei. Bestimmt ist auch für Sie eine interessante Veranstaltung dabei.

Zum Veranstaltungskalender

Ortsplan

Finden Sie sich in Baienfurt besser zurecht - mit unserem Digitalen Ortsplan! Ob Straßen, wichtige Gebäude oder Sehenswürdigkeiten; hier finden Sie sicher alles, was Sie suchen.

Zum Digitalen Ortsplan