Gemeinde Blankenheim

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Ältere Artikel nachlesen

Wechsel auf der Stelle des Gemeindevollzugsbediensteten

Rolf Frese geht in den Ruhestand, sein Nachfolger wird Peter Harreiter

Zum 31. Juli ging der bisherige Gemeindevollzugsmitarbeiter, Herr Rolf Frese, altersbedingt in den Ruhestand. Herr Frese war seit 1. April 2010 bei der Gemeinde angestellt. Ihm kamen vielfältige Aufgaben zu bei der Überwachung des ruhenden Verkehrs und beim Vollzug von Gemeindesatzungen, insbesondere der örtlichen Polizeiverordnung. Waren diese Tätigkeiten in der Gemeinde anfangs noch ungewohnt, so zeigte Herr Frese in den vergangenen drei Jahren Präsenz und trug so zur öffentlichen Ordnung in der Gemeinde entscheidend bei. Wir bedanken uns bei Herrn Frese für die von ihm geleistete Arbeit, die er des Öfteren auch in den Abend- und Nachtstunden sowie am Wochenende verrichtete, und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft, besonders Gesundheit.

Nachfolger von Herrn Frese mit denselben Aufgaben und Befugnissen ist Herr Peter Harreiter aus Baienfurt, der bereits zum 1. August seinen Dienst aufgenommen hat. Herr Harreiter verfügt über einen Dienstausweis, den er auf berechtigtes Verlangen vorzeigen wird. Im Rahmen der inneren Organisation der Verwaltung ist Herr Harreiter dem Hauptamt, Sachgebiet Ordnungsverwaltung, zugeordnet.

Wir wünschen Herrn Harreiter einen guten Einstand und angenehmes Arbeiten.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Baienfurt
Marktplatz 1
88255 Baienfurt
0751 4000-0
0751 4000-77
info(@)baienfurt.de

Hinweis

Für die Müllentsorgung in Baienfurt ist das Landratsamt Ravensburg zuständig.

Weitere informationen erhalten Sie hier.