Gemeinde Blankenheim

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Ältere Artikel nachlesen

Günter A. Binder wird neuer Bürgermeister in Baienfurt

Der neue Bürgermeister der Gemeinde Baienfurt heißt Günter A. Binder.

Bei der Bürgermeisterwahl am 22. September wurde er mit großer Mehrheit in das Amt gewählt. Auf Herrn Binder entfielen 3.254 Stimmen (93,1 %), auf seinen Mitbewerber Andreas Fischer 191 Stimmen (5,5 %). Andere Personen erhielten insgesamt 52 Stimmen (1,4 %).

Die Wahlbeteiligung war mit 65,5 % erfreulich hoch: 3.624 von 5.535 wahlberechtigten Personen gingen zur Urne.

Wir beglückwünschen Herrn Binder zu seinem neuen Amt als Bürgermeister der Gemeinde Baienfurt. Seine Amtszeit beginnt am 4. Dezember 2013.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Baienfurt
Marktplatz 1
88255 Baienfurt
0751 4000-0
0751 4000-77
info(@)baienfurt.de

Hinweis

Für die Müllentsorgung in Baienfurt ist das Landratsamt Ravensburg zuständig.

Weitere informationen erhalten Sie hier.