Gemeinde Blankenheim

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Ältere Artikel nachlesen

Christine Heilig zur Gemeindeinspektorin ernannt

Frau Christine Heilig, die stellvertretende Leiterin der Finanzverwaltung im Rathaus, wurde jüngst von Bürgermeister Günter A. Binder mit Wirkung vom 1. August 2014 zur Gemeindeinspektorin ernannt. Die 25jährige Baindterin studierte an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Ludwigsburg und ist seit nunmehr zweieinhalb Jahren bei der Gemeindeverwaltung tätig. Als eine der besten Absolventinnen ihres Jahrgangs leistet sie auch im Rathaus hervorragende und wertvolle Arbeit.
Dies würdigte auch der Gemeinderat, als er im Mai der Berufung von Frau Heilig in das Beamtenverhältnis zur Gemeinde zustimmte, wodurch eine besondere gegenseitige Dienst- und Treuepflicht begründet wird.
Wir freuen uns mit Frau Heilig über diesen Schritt auf ihrer Karriereleiter und sehen einer weiterhin sehr guten Mitarbeit dieser jungen und engagierten Fachfrau entgegen.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Baienfurt
Marktplatz 1
88255 Baienfurt
0751 4000-0
0751 4000-77
info(@)baienfurt.de

Hinweis

Für die Müllentsorgung in Baienfurt ist das Landratsamt Ravensburg zuständig.

Weitere informationen erhalten Sie hier.