Gemeinde Blankenheim

Seitenbereiche

Seiteninhalt

  • Fortschreibung des „qualifizierten“ Mietspiegels zum 01.12.2019 für Baienfurt ab sofort erhältlich


    Liebe Bürgerinnen und Bürger,
    sehr geehrte Damen und Herren,


    der fortgeschriebene qualifizierte Mietspiegel 2019 für unsere Gemeinde Baienfurt liegt nun vor. Der Mietspiegel aus dem Jahr 2017 steht ebenfalls noch Online zum Abruf und für Berechnungen zur Verfügung.


    Eine gebundene Papierversion des Mietspiegels ist im Rathaus zu den Öffnungszeiten für 5,00 € erhältlich.


    Das gesamte Werk ist eine kommunale Serviceleistung, die eine aktualisierte Orientierungshilfe zu ortsüblichen Mietpreisen für den vergleichbaren nicht preisgebundenen Wohnraum in unsere Gemeinde wiedergibt. Für die aktuelle Anpassung zum 01.12.2019 wurde der Verbrauchpreisindex angewendet.


    Durch Klick auf die grüne Überschrift gelangen Sie zum PDF-Dokument.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Baienfurt
Marktplatz 1
88255 Baienfurt
0751 4000-0
0751 4000-77
info(@)baienfurt.de