Gemeinde Blankenheim

Aktuelle Baustelleninformationen

Neubau Sportheim Achperle- Baubeginn voraussichtlich KW. 29- Sperrung Parkplatz Süd an der Breitestraße

Der öffentliche Parkplatz an der Breitestraße, bei den Tennisplätzen kann ab  13.07.2024 nicht mehr von der Öffentlichkeit genutzt werden.

Der Parkplatz wird ab diesem Zeitpunkt zur Lagerung von Aushubmaterial vom „Neubau Sportheim Achperle“ von der Gemeinde Baienfurt benötigt.

Spielwiese am Starenweg gesperrt

Es werden zwei neue Spielgeräte angebracht. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind und der Rasen nachgewachsen ist informieren wir sie über die Wiederöffnung.

Sanierung des Öschwegs – voraussichtlicher Baubeginn am Montag, 08. Juli 2024

Die Sanierungsarbeiten im Öschweg im Bereich zwischen der Schacher Straße und Alte Poststraße beginnen voraussichtlich am Montag, 08. Juli. Neben der Wasserleitung werden ebenfalls Breitbandleerrohre mitverlegt sowie die Straßenbeleuchtung erneuert. Des Weiteren wird in diesem Zuge die gesamte Fahrbahn sowie der Gehweg saniert.

Alle am Bau beteiligten sind bemüht, die Bauarbeiten zügig und möglichst ohne Behinderungen abzuwickeln. Wir bitten darum, baustellenbedingte Einschränkungen zu entschuldigen.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Hamann unter der Telefonnummer (0751) 4000-41 zur Verfügung.

Keine Einträge

Es sind derzeit leider keine Einträge in der Datenbank vorhanden.