Gemeinde Blankenheim

Aktuelles aus dem Rathaus

Defekte Straßenbeleuchtung im Gemeindegebiet

Aufgrund mehrerer Schäden am Straßenbeleuchtungskabel fällt die Beleuchtung derzeit in Teilbereichen von Neubriach sowie im Bereich der Fabrikstraße aus. Auslöser hierfür sind in die Jahre gekommene Muffen, welche durch eindringende Feuchtigkeit Kurzschlüsse verursachen. Aktuell werden die betroffenen Bereiche eingegrenzt damit feststeht, zwischen welchen Leuchten fehlerhafte Muffen liegen. Im Anschluss kann die schadhafte Stelle mittels Kabelmesswagen genau geortet werden und gezielt aufgegraben werden. Aufgrund der anstehenden Feiertage und Belegung des Kabelmesswagens ist davon auszugehen, dass die Reparatur erst im neuen Jahr erfolgen wird.

Einträge insgesamt: 15
1   |   2      »

Gemeinde Baienfurt
Marktplatz 1
88255 Baienfurt
info(@)baienfurt.de

Neues aus der Region

Was sich über Baienfurt hinaus in der Region ereignet, erfahren Sie im Internetangebot SZON der Schwäbischen Zeitung.
Zur Seite von szon.de